Einsatzdatum: 16. April 2017

Einsatzzeit: 22:59

Kameraden im Einsatz: 25

Fahrzeuge im Einsatz: LF 20/16 | GW-L2 | MZF | SLF

Zu einem Gebäudebrand wurden wir am späten Sonntag Abend gerufen.

Nach ersten angaben solle ein Haus im Ortsteil Neu Holthausen brennen. Unmittelbar nach ausrücken des ersten Fahrzeugs, teilte und die Leitstelle Ems Vechte allerdings eine neue Adresse mit. Dort angekommen stellte sich die Lage aber als ganz harmlos da. Es handelte sich lediglich um ein Feuer in einer Feuertonne. So konnten wir schnell wieder abrücken.